Ist günstiger Zahnersatz möglich? Und dann auch noch zur gewohnten deutschen Qualität?

Die Antwort auf diese Frage finden sich im Land des Lächelns.

Wir kümmern uns darum, dass Ihnen Ihr Lachen nicht vergeht.

Ein unbekümmertes Lachen, darf nicht zu teuer sein. Nur sieht das in der Realität anders aus. Denn deutsche Labore müssen auch deutsche Preise verlangen, um ihre Angestellten bezahlen zu können. Nur kann sich in der heutigen Zeit, in der die gesetzlichen Krankenkassen weniger zahlen, diese Preise kaum jemand leisten. Als deutsches gewerbliches Dentallabor kennen wir diese Problematik nur allzu genau. Wie auch alle anderen deutschen Labore hatten wir mit der sinkenden Nachfrage nach unseren hochwertigen deutschen Produkten zu kämpfen. Die Lösung für uns war, unser deutsches Know-how einzusetzen und Zahnersatz in China zu produzieren. Somit konnten wir nicht nur die Arbeitsplätze unserer Zahntechniker/-innen erhalten, sondern auch weiterhin hochwertigen Zahnersatz anbieten und dies nun sogar zu sehr niedrigen Preisen.

5 gute Gründe, warum Sie uns Ihr Vertrauen schenken sollen

denn wir haben doch Alle nichts mehr zu verschenken.

wir erhalten und sichern somit auch deutsche Arbeitsplätze.
denn Vertrauen muss über Jahre wachsen. So ist unser Partnerlabor im Ausland zertifiziert*, damit wird nachweislich nicht nur die Professionalität, sondern auch der hohe Hygienestandard unseres Auslandspartners unterstrichen.
denn an den Materialien wird bei uns nicht gespart.
jeder einzelne Arbeitsschritt einer jeden Arbeit wird genau erfasst und kann auch im Nachhinein nachvollzogen werden.

* Zertifiziert nach ISO 9001:2000 und ISO 13485:2003. Alle verwendeten Materialien sind CE zertifiziert.