Fair Dental

Ist Zahnersatz zum Nulltarif* möglich?
Und dann auch noch zur gewohnten
deutschen Qualität?

Die Antwort auf diese Frage finden sich im Land des Lächelns.

Wir kümmern uns darum, daß Ihnen Ihr Lachen nicht vergeht

Ein unbekümmertes Lachen, darf nicht zu teuer sein. Nur sieht das in der Realität anders aus. Denn deutsche Labore müssen auch deutsche Preise verlangen, um ihre Angestellten bezahlen zu können. Nur kann sich in der heutigen Zeit, in der die gesetzlichen Krankenkassen weniger zahlen, diese Preise kaum jemand leisten. Als deutsches gewerbliches Dentallabor kennen wir diese Problematik nur allzu genau. Wie auch alle anderen deutschen Labore hatten wir mit der sinkenden Nachfrage nach unseren hochwertigen deutschen Produkten zu kämpfen. Die Lösung für uns war, unser deutsches Know-how einzusetzen und Zahnersatz in China unter deutscher Aufsicht zu produzieren. Somit konnten wir nicht nur die Arbeitsplätze unserer Zahntechniker/-innen erhalten, sondern auch weiterhin hochwertigen Zahnersatz anbieten und dies nun sogar zu unschlagbaren Preisen.

10 gute Gründe, warum

Sie uns Ihr Vertrauen schenken sollen

ansehen

1. Preiswerter als über uns können Sie Ihren Zahnersatz nicht bekommen,

denn wir haben doch Alle nichts mehr zu verschenken.

2. Kontrolle und Sicherheit durch unser deutsches gewerbliches Labor,

wir erhalten und sichern somit auch deutsche Arbeitsplätze.

3. Wir haben eine eigene Zahnarztpraxis gegründet, in der seit Jahren unser Konzept gelebt wird.

Denn nur wer seine Produkte auch selber verwendet und einsetzt, kann diese auch fachmännisch beurteilen.

4. Wir kennen unsere Partner seit Jahren,

denn Vertrauen muss über Jahre wachsen.

5. Die Produktion findet im Ausland unter der Aufsicht deutscher Zahntechnikermeister statt,

denn der Schlüssel zum Erfolg liegt in dem deutschen Know-how.

6. Es werden nur Materialien benutzt, die CE zertifiziert sind,

denn an den Materialien wird bei uns nicht gespart.

7. Es wird seit Jahren ein exzellentes Qualitätsmanagemet umgesetzt,

jeder einzelne Arbeitsschritt einer jeden Arbeit wird genau erfasst und kann auch im Nachhinein nachvollzogen werden.

8. Unser Auslandslabor ist zertifiziert**,

damit wird nachweislich nicht nur die Professionalität, sondern auch der hohe Hygienestandard unseres Auslandspartners unterstrichen.

9. Wir machen jährliche Kontrollbesuche im Auslandslabor.

"Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser"

10. Es existiert ein umfangreiches Kommunikationssystem,

denn überall, wo 2 Verantwortungsbereiche, in dem Fall Ihr behandelnder Zahnarzt und die Zahntechniker zusammenarbeiten, muss eine reibungsfreie Kommunikation gewährleistet sein.

* Zuzahlungsfrei im Rahmen der Regelversorgung bei Vorliegen der gesetzlichen und zahnmedizinischen Voraussetzungen.

** Zertifiziert nach ISO 9001:2000 und ISO 13485:2003. Alle verwendeten Materialien sind CE zertifiziert.